Meine Auswahl an Veranstaltungstipps für Connewitz. Es fehlt etwas?


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roter Stern Leipzig – Vereinsfest 2017

10. Juni 2017 @ 13:00 - 23:00

13 Uhr RSL “Dritte” vs. Leipziger SC II
15 Uhr RSL “Erste” vs. FC Bad Lausick

ab 18 Uhr Live Bands

Rundherum gibt es ein buntes Programm mit Kinderecke, Grill, Merch und und und …

Microphone Mafia – HipHop/Rap
Internationale deutsch-türkisch-italienische Rap-Urgesteine aus Köln, die breits seit 1989 unterwegs auf den Bühnen der Welt sind. Später spielten sie gemeinsame Songs und Auftritte mit der Auschwitzüberlebenden Esther Bejarano, die mittels Musik ihre Erlebnisse an die Nachwelt weitergibt.

100blumen – Drunk-DNB-Punk
Das Düsseldorfer Oldie-Trio ballerte schon in (fast) allen möglichen Schuppen in 04277, jetzt holen wir die RSL-Supporter auf die große Open Air Bühne. Die rotzigen Elektro-Punk-DNB-Beatz wird Frau Schneeweiß noch am Kreuz hören und ihr kommt in akute Merchkaufgefahr, garantiert!

Kaput Krauts – Punkrock
Pendeln zwischen Punkrock und Hardcore, zwischen Kindergartenhumor und politischem Anspruch, zwischen Ruhrgebiet und Berlin. 2003 aus Jugendzentrum-Allstar-Bands entstanden, ein paar Jahre im Keller gereift, wird nun in fachmännischer Handwerkskunst das Klischee der Klischeefreiheit bedient. Schublade? Aber Hallo!

Details

Datum:
10. Juni 2017
Zeit:
13:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/260954494369315/

Veranstalter

Roter Stern Leipzig `99 e. V.
Website:
http://www.rotersternleipzig.de

Veranstaltungsort

Roter Stern Leipzig – Sportpark Dölitz
Bornaische Str. 187
Leipzig, Sachsen 04277 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://rotersternleipzig.de

Änderungen sind vorbehalten. Rückfragen zu den Veranstaltungen bitte immer an den Veranstalter oder direkt beim Veranstaltungsort nachfragen. Damit es einfacher wird, findet ihr hier Übersicht von Veranstaltungsorten in Connewitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.