Kurz Service

Wildpark Connewitz nach Sturm geschlossen

Wildschweine im Wildpark Connewitz

Nach dem Sturm kommt das Aufräumen.

Im Wildpark in Connewitz sind etliche Bäume umgestürzt. Der Park bleibt am Samstag, den 20.01.2018, geschlossen. Die Flurschäden nach dem Orkan “Friederike” müssen beseitigt werden. Alle geplanten Führungen müssen abgesagt werden.

Seid also vorsichtig, wenn ihr in den Wald geht oder bleibt besser gleich zu Hause. 🙂

2 Kommentare

  1. Hallo, Danke für die Berichterstattung.
    Aber weisst du denn ob den Tieren etwas passiert ist?
    Also ein Sturm ist für die süßen Wutzen ja höchstens ein Grund, um sich aneinander zu kuscheln. Aber umstürzende Bäume etc….

    1. Nein, genau weiß ich es leider nicht. Es es gab aber keine Meldungen dazu – die hätte es bestimmt gegeben, wenn einer der Bereiche zerstört wäre. Es ging wohl viel um gebrochenes Geäst und Bäume.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.