Service

Schlitten fahren und rodeln in Connewitz und Leipzig

Endlich Schnee – auch in Connewitz. Endlich Schlitten fahren oder Rodelberge runter rutschen, Spass bei Schneeballschlachten, Schneemann bauen oder einfach nur einen Winterspaziergang mit verschneiten Landschaften genießen.

Aber wo gibt es die besten Pisten zum Rodeln und Schlitten fahren? Einen Rodelberg in Connewitz findet ihr auf einer Liste für Groß und Klein, die der Leipziger Journalist Daniel Große zusammengestellt hat. Auf der Webseite http://leipzig.rodelliste.de sammelt er in einer Übersicht Pisten in Leipzig und der Nachbarschaft – am besten auf der Liste mit den Rodelbergen in den Stadtteilen von Leipzig nachschauen.

DSC01209-schlitten-fahren

Ein Kommentar

  1. Schlitteln und Rodeln ist finde ich eine super Abwechslung zum “normalen” Skifahren und Snowboarding im Skigebiet. (: Die Skiferien verbring ich ja wirklich gerne auf den Berg. Die Bilder vom Rodeln sind übrigens wirklich klasse! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.