Kiez Nebenan

Meine Lieblingsblogs in Leipzig (neben Connewitz)

Ich habe meine Connewitzer Geschichten vor ca. einem halben Jahr gestartet, aber es gibt zugegebenermaßen mehr als das “Dorf” Connewitz.

So stand am Anfang und bis heute stets auch der Blick über den “Tellerrand”.  Es gibt eine große Vielfalt an Themen in Leipzig zu entdecken und noch mehr in der Blogparade von “Leipzig L(i)eben”.

Leipzigblogs

Hier eine Auswahl meiner “Leipziger Lieblingsblogs”:

PS: Die Aktion “Leipziger Lieblingsblogs” ist eine Vernetzung innerhalb der Blogger aus der Region und ist nicht zuletzt für die Szene wichtig, auch um kritisches Feedback einzusammeln. Mal abgesehen von “diesem” Onlinemarketing.

PPS: Martin von Dunkel.Dreckig.Reudnitz schließt seinen Beitrag mit: “Es ist schön zu wissen, dass ich nicht der einzige Bekloppte bin.” … in diesem Sinne …

Liebe Adelina. Herzlichen Happy (Blog-)Birthday. 

Und ich denke mir jetzt eine Aktion für die Geburtsstunde der Connewitzer Geschichten aus. Der aller-aller-erste Beitrag war am 14.03.2014 ein Beitrag zur “Kultkaufhalle” am Connewitzer Kreuz.

Ich erwarte entsprechende Glückwünsche zum 1. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.