Connewitzer Kreuz: Es sind zwei Bäume – Säulen-Eichen

Schau dir das auch an ...

1 Antwort

  1. AnwohnerIn sagt:

    Es gab keinen „Brandbeschleuniger“, nur sehr viel Toilettenpapier und einen betrunkenen Ar…, der dieses angezündet hat. Wer sollte auch den Baum mit „Brandbeschleuniger“ anzünden? Übrigens war das Polizeifahrzeug oben auf dem Bild schnell vor Ort, nur löschen wollten die Beamten dann wohl nicht, obwohl sie doch einen Feuerlöscher haben. Warum die Feuerwehr dann auch gleich die Säge auspackte…

    Aber eigentlich müsste die Polizei doch alles gefilmt haben, gibt doch die Kamera am Kreuz. Warum fragt ihr nicht die Polizei wie es ablief? Dann müsste hier auch nichts von „Brandbeschleuniger“ stehen, so ein Quatsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.